People Search

Franco Olivieri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franco Olivieri

Xing

Franco Olivieri
Gegend:
46535 Dinslaken, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Hochschulen:
 Privatakademie: Fachwirtabschluß (Diplom) ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich suche:
Alle Jobs, die mit Marketing und Vertrieb zusammenhängen in allen Bereichen der Wirtschaft. Ich spreche 4 Sprachen und habe mein halbes Leben mit Menschen in Vertrieb, Marketing und Verkauf verbracht. Der Bereich ist einfach gut und wichtig!!!
Ich biete:
Know-how bei Unternehmensneuordnungen, Vertriebsunterstützung, Vertriebsmarketing, Controlling, Coaching, Schulungen, Seminare, Managementtraining, Kommunikation
Interessen:
meine Kinder, Badminton, Squash, Lesen, Kochen, Reisen, Musik, Kino