People Search

Franco Costa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franco Costa

Xing

Franco Costa
Gegend:
24248 Mönkeberg / b. Kiel, Germany
Arbeit:
Künstler Maler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Basic knowledge), Italian (First language), French (Fluent), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Künstler Maler)
Ich suche:
Galerien in Deutschland, die meine Bilder ausstellen und verkaufen möchten. Ich suche Kunden und Interessenten, die Original-Bilder von mir gemalt haben möchten.
Ich biete:
Gemälde und Siebdrucke der besonderen Art - nämlich "ArteVita". - - - Ich habe im Auftrag der israelischen Regierung ein Bild für Papst Johannes Paul II gemalt ( http://www.franco-costa.eu/Never-More-Holocaust.html ). - - - Momentan biete ich die Möglichkeit eines Sponsoring des Projekts "Rhein 2010" ( http://www.franco-costa.eu/Rhein-2010.html )