People Search

Franck Ruyet

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franck Ruyet

Xing

Franck Le Ruyet
Gegend:
80686 München, Germany
Arbeit:
Betriebsleiter
Hochschulen:
 Hotelfachschule (Hotelfachschule, Hotelfachmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), French (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Betriebsleiter), Pizza Hut (Assistant-Manager), Burger King (Assistant-manager), Le Zig Zag (Küchenleiter), Hilton (Koch), marine National ( Militär ) (Koch), Restaurant du Senat (Jung-Koch)
Ich suche:
Neue Business-Kontakte zum Erfahrungsaustausch. Auch gern Kontakte über das Ausland. Tätigkeiten im Bereich Catering, Consulting, Qualitätsmanagement, Personalbetreuung und Personalführung, Eventbereich und allen weiteren Dienstleistungs- und Servicebereichen. Neue Aufgabenbereiche kann ich mir im Raum München vorstellen. Da ich für Neues offen bin, kann ich mir auch eine neue Herausforderung in a...
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in der Personalführung, Erfahrungen im Cateringgeschäft, Projektmanagement sowie im System-Gastronomie und Tagungsmanagement. Besondere Eigenschaften von mir sind Kreativität, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisation, Vorbildfunktion, Motivator, Gast-, Kunden- und Serviceorientiertes Arbeiten und weitere Eigenschaften.