People Search

Franca Zingrebe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franca Zingrebe

Xing

Franca Zingrebe
Gegend:
40237 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Marketing
Hochschulen:
 Carl von Ossietzky Universität (Diplomarbeit, Diplom-Ökonomin), Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Wirtschaftswissenschaften, Diplom-Ökonomin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Latein
Berufserfahrung:
 Audi Vertriebsbetreuungsgesellschaft,  (Marketingplanerin), Audi Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH,  (Marketingreferentin), Carl-von-Ossietzky Universität (Projektmitarbeit), Audi Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH,  (Praktikum)
Ich suche:
Marketing Kontakte, speziell in NRW, Promotionsmöglichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, alte und neue Kontakte
Ich biete:
abgeschlossenes Studium, Berufserfahrung, Erfahrungen im Eventmanagement, Budgetverwaltung, Controlling, Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist, hohe soziale Kompetenz
Interessen:
Freunde, Lesen, Joggen, Yoga, Aerobic
Über mich:
Nach Abitur, Studium der Wirtschaftswissenschaften und vier Jahre im Marketing bei Audi habe ich mir ab Januar 2010 bewusst eine berufliche Auszeit genommen. In dieser Zeit bin ich mit meinem Freund u.a. nach NRW gezogen, habe viel Sport gemacht, viel gelesen und ein bisschen die Seele baumeln lassen. Dies hat mir wieder Kraft gegeben, um nun in meinem neuen Job bei BMW wieder Gas zu geben. Dies a...