People Search

Florian Vetten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Vetten

Xing

Florian Vetten
Gegend:
41844 Wegberg, Germany
Arbeit:
Restaurantleiter
Organisationen:
Beecker Brauhaus Wegberg, Restaurant ViTA Mönchengladbach, Burg Wegberg Catering GmbH
Hochschulen:
 KKS-Aachen (Hotelfach, Berufsabschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Restaurantleiter), Purino Mönchengladbach GmbH,  (Stv. Restaurantleitung), Purino Mönchengladbach GmbH,  (Kellner Pate), Hotel Burg Wegberg,  (Hotelfachmann)
Ich suche:
eine neue Herausforderung....
Ich biete:
...Mich als junge, dynamische Kraft, die zielstrebig Aufgaben angeht, diese mit vollem Einsatz, Sachverstand und voller Hingabe anzugehen. Im Team unterstütze ich verantwortungsbewusst die mir dargelegten aufgeben. Natürlich habe ich bei alle dem ein lächeln auf den Lippen.
Interessen:
Sport, Sauna, Spa, Essen- sowie selbst Kochen, Computer und Technik, Urlaub, Motorradsport, Freunde