People Search

Florian Stallmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Stallmann

Xing

Florian Stallmann
Gegend:
32584 Löhne, Germany
Organisationen:
Webmontag Paderborn, UTS Paderborn (Unternehmer-Treff für Studierende), Fachschaft Wirtschaftsinformatik
Hochschulen:
 Helsinki University of Technology (Wirtschaftsinformatik), Universität Paderborn (Wirtschaftsinformatik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 FS Informatik,  (Webdesigner), Uni Paderborn - Wirtschaftsinformatik 2 - Information Management & E-Finance,  (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Webdesign und Webentwicklung, Partner im Bereich Design und Programmierung für größere Projekte
Ich biete:
Webdesign, Webentwicklung, Relaunch bestehender Webseiten, Spezialisierte Webanwedungen, Anpassung von Content Management Systemen
Interessen:
Internet, Webdesign, Webentwicklung, Programmierung, Linux, TYPOlight, Contao, PHP, Zend Framework, Barrierefreiheit
Über mich:
Ich studiere seit 2008 Wirtschaftsinformatik an der Universität Paderborn. Im April 2007 habe ich das Unternehmen FS Informatik angemeldet und bin seitdem als selbstständiger Webdesigner tätig. Durch verschiedene Projekte habe ich mich auf das Thema Barrierefreihes Webdesign spezialisiert. In meiner Freizeit spiele ich Saxophon oder bin sportlich aktiv beim Kickboxen oder Segeln.