People Search

Florian Heimke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Heimke

Xing

Florian Heimke
Gegend:
61169 Friedberg, Germany
Arbeit:
stellvertretender Inbetriebnahmeleiter im Bereich Robotics
Hochschulen:
 Städtische Technikerschule Aschaffenburg (Prozess- und Automatisierungstechnik, Elektrotechniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), Spinnler GmbH,  (Informationelektroniker)
Ich suche:
Kontakte aus dem Bereich der Automatisierungs- und Elektrotechnik
Ich biete:
Sehr gute Fähigkeiten im Bereich der Inbetriebnahme von Robotern und der dazugehörigen Applikation. Einjährige Erfahrung als stellvertretender Inbetriebnahmeleiter in Sealingprojekten (Nahtabdichtung). Koordination von Baustellen bzw. Projekten aus diesem Bereich. Programmierkenntnisse in Rapid (Echtzeitprogrammierung), Integrated Process System und C++. Sehr gute Englischkenntnisse. Hohe Belastba...
Interessen:
-Ausgleichssport (Fitnessstudio und Fahrradfahren) -Fachspezifische Literatur im Bereich der Automatisierung, Elektrotechnik und Informatik -Familie und Freundeskreis.
Über mich:
Seit nun zwei Jahren habe ich Berufserfahrung im Bereich Robotics, auf den Gebieten der Lackier- und Sealingapplikation in der Automobilindustrie. Über diesen Zeitraum wurde ich zum stellvertretenden Inbetriebnahmeleiter befördert und habe da bereits ein Projekt mit acht Robotern im Bereich Sealing abgewickelt. Für mich ist der Bereich der Inbetriebnahme sehr interessant, da das Aufgabengebie...