People Search

Florian Hegemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Hegemann

Xing

Florian Hegemann
Gegend:
hamburg, Germany
Organisationen:
Die Fachschaft (Uni Lüneburg)
Hochschulen:
 Leuphana Universität (BWL/ Wirtschaftspsychologie, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), Italian (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Peter W. Lampke (Angestellter), Peter W. Lampke (Auszubildener), A. Bilbrough & Co. Ltd. London (Praktikant), Commerzbank Hamburg (Praktikant)
Ich suche:
Praktikas und Jobs (beides im In- und Ausland) Möglichkeiten als Werksstudent Kontakte auch für die Zeit nach meinem Studium Mein Beriefsziel ist es, in der Unternehmensberatung/ Advisory/ Venture Capital tätig zu werden oder im Vertrieb eines Unternehmens.
Ich biete:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Schifffahrtskaufmann plus zusätzliche Berufserfahrung. Erfahrung in diversen Nebenjobs (Promotion). Studium in der BWL und Wirtschaftspsychologie (noch nicht abgeschlossen/ 3. Semester) Meine Fähigkeiten liegen in meiner Kontaktfreudigkeit und meinem Verhandlungsgeschick. Außerdem bin ich sehr weltoffen und kann sowohl im Team als auch selbständig arbeiten. En...
Interessen:
Kitesurfen, Tauchen, Fussball, Joggen, Reisen, Ski-Fahren, Politik und Geschichte, Geldanlagen, Aktienmarkt