People Search

Florian Hanisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Hanisch

Xing

Florian Hanisch
Gegend:
22880 Wedel, Germany
Arbeit:
Vertriebsinnendienst
Über mich:
Meine Freude an Teamarbeit, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Flexibilität gehören ebenso zu meiner Persönlichkeit als auch innovative Ideen zu erfassen und umzusetzen. Durch meine Tätigkeit als Übungsleiter habe ich Erfahrung Menschen zu motivieren, zu fordern und zu fördern. Meine Ausbildung zum Außenhandelskaufmann absolvierte ich bei der Firma Thomas Kurze GmbH. Danach wechselte ...

Linkedin

Florian Hanisch
Gegend:
Kiel Area, Germany
Zusammenfassung:
Vertriebsinnendienst bei Impress GmbH und Co oHG
Berufserfahrung:
Impress GmbH und Co oHG (Packaging and Containers industry): Vertriebsinnendienst,  (March 2010-Present) 
TIPPER TIE technopack GmbH (Packaging and Containers industry): Vertriebsinnendinest Export,  (November 2009-February 2010) 
Punker GmbH (M...