People Search

Florian Goronzi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Goronzi

Xing

Florian Goronzi
Gegend:
79664 Wehr, Germany
Arbeit:
Personalsachbearbeiter
Hochschulen:
 Berufsakademie Lörrach (BWL-Industrie, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Brennet AG,  (DHBW-Student), Bebeco Technologie GmbH,  (DHBW-Student), Grieshaber Logistik AG,  (Lagerarbeiter), Toom Baumarkt,  (Mitarbeiter), Rewe Group,  (Aushilfe)
Ich suche:
neue Kontakte, nette Leute, neue Ideen, News von den Finanzmärkten, Kontakte auf Englisch, News aus der Weltpolitik
Ich biete:
Engagement, Teamwork, Dynamik, Wissen im Personalbereich
Interessen:
Personalmanagement, Controlling, Literatur, IT, Sport, Internet
Über mich:
Ich bin angehender Bachelor of Arts an der Berufsakademie in Lörrach. Ich befinde mich derzeit im letzten Semester im Studiengang Industrie. In meinen Vorlesungen erfahre ich unter anderem mehr über VWL, Mathematik und Statistik, Recht, Englisch und die verschiedenen Bereiche der BWL. Besonders interessiert bin ich an den Bereichen Controlling, Personalmanagement und IT. Ich bin flexibel, ...