People Search

Florian Faul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Faul

Xing

Florian Faul
Gegend:
Nürnberg, Germany
Organisationen:
Jugendfußball bei DJK Langwasser, Seniorenfußball beim SC Worzeldorf, Aktives Mitglied der Amatuertheatergruppe HTB in Herpersdorf
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm (Maschinenbau, Diplom), Friedrich-Alexander Universität Erl.-Nbg (Maschinenbau, Diplom), Friedrich-Alexander Universität Erl.-Nbg. (Werkstoffwissenschaften, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 MAN Nutzfahrzeuge Nürnberg,  (Praktikant, Werkstudent, Diplomand)
Ich biete:
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik. Ich habe über 80 Wochen Praxis / Berufserfahrung durch freiwillige und studienbegleitende Industriepraktika in den Bereichen Fertigung, Montage, Versuch, Logistik, Konstruktion und Personalführung. In meiner Diplomarbeit habe ich mich mit dem Thema Kalttest von Dieselmotoren befasst. Neuen Herausforderungen gegenü...
Interessen:
Sport: Ausdauersport - Freizeit: Zeichnen, Lesen, Kochen - Hobbys: Theaterschauspiel, Musik