People Search

Florian Budinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Budinger

Xing

Florian Büdinger
Gegend:
87700 Memmingen, Germany
Arbeit:
Außendienstmitarbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Außendienstmitarbeiter)
Ich suche:
Neukunden im Bereich KFZ-Reparatur, KFZ-Lackierung, Rad-Reifen und KFZ-Aufbereitung im PLZ-Bereich 87.. Großraum Kempten, Memmingen, Mindelheim und Umgebung, Als auch Erfahrungsaustausch im Bereich Direktvertrieb
Ich biete:
Verkäuferisches Geschick, sicheres Auftreten
Interessen:
Weiterkommen und sicheres Familienleben
Über mich:
Ich bin ein sehr angagierter Verkäufer und möchte mich ständig weiterbilden. Das heißt, dass ich sehr zielstrebig bin und nicht so schnell locker lasse wenn ich etwas möchte! Ich bin ebenso stets freundlich und hervorkommend was zu größten stärken gehört!