People Search

Florian Auzinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Auzinger

Xing

Florian Auzinger
Gegend:
73431 Aalen, Germany
Arbeit:
Hair & Fashion Top Stylist
Organisationen:
THW OV Aalen
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Hair & Fashion Top Stylist), Hair by Andreas Wendt,  (Hair & Fashion TopStylist), J7 Hairstyling (Stylist), Hair concept (Azubi- Gesselle), Salon Gold (Azubi)
Ich suche:
Jobs für :Umstylings, Fotoshootings, Magazine, Modeschauen, TV Produktionen, Livestyle Events
Ich biete:
Professionelles Hairstyling und Typberatungen in sachen Hair und Fashion und Make-Up für Modenschauen Fotoshootings und Tv Produktionen
Interessen:
Hair-Fashion, Lifestyle
Über mich:
Jeder Mensch hat einen eigenen Charakter, eine eigene Persönlichkeit sowie seine eigene Sicht der Dinge- genau das sollte für Florian Auzinger auch sein Styling wiederspiegeln. Zu dieser Meinung kam der aufstrebende/talentierte Jungfriseur Florian Auzinger, der schon immer etwas Besonderes bewirken wollte, schon früh.  Deshalb fasste der am 21.Oktober 1987 im schwäbischen Aalen geborene Auzingern...