People Search

Finn Sappert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Finn Sappert

Xing

Finn Sappert
Gegend:
24939 Flensburg, Germany
Arbeit:
Rechnungswesen/Steuerfachwirt
Organisationen:
Deutsche Lebensrettungsgesellschaft - DLRG, Freiwillige Feuerwehr Harrislee
Hochschulen:
 keine (keine)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Rechnungswesen/Steuerfachwirt), Rexxon GmbH,  (Rechnungswesen / Controller / kfm. Leitung), fsFaktura,  (Selbstständig), ttp AG,  (Steuerfachangestellter)
Ich suche:
Kontakte, alte Bekannte und Kollegen, Vertragsrecht, AGB, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Fachwissen in steuerrechtlichen Fragen, Kontakte, VOL/A, VOL/B, PR Nr. 30/53, Businessplanung, Debitorenmanagement, Liquiditätsplanung, Vertrags- und Lizenzrecht, Finanzierung
Interessen:
Schwimmen, Handball
Über mich:
BERUFLICH: Ich bin seit dem Beginn meiner Ausbildung am 01. August 2001 bei der ttp AG in Flensburg tätig gewesen. Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung bin ich bis zum 15. Februar 2008 als Steuerfachangestellter im Bereich der Jahresabschlusserstellung und der allgemeinen steuerlichen Beratung tätig gewesen. Um einen neue Schritt in meinem Leben zu gehen habe ich zum 16. Februar 2008 meinen ...