People Search

Filiz Nabi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Filiz Nabi

Xing

Filiz Nabi
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Business Trends Akademy (Assistenz der Geschäftsleitung)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Good knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Unternehmen aus der Dienstleistungsbereich, die Personalbedarf haben..Kontakte aus andere Branchen..Kontakte mit Personen die Selbständig sind und ihre Erfahrung weiter geben möchten.
Ich biete:
Erfahrung in Vertrieb, Assistenz der Geschäftsführung, Buchführung, Steuerrecht, Lohn und Gehalt, Controlling
Interessen:
Meine Familie, neue Menschen und verschiedene Kulturen kennenlernen, Kochen, Lesen, Kinderhilfsprojekte, Bildungsprojekte
Über mich:
Ich möchte nicht viel über die vergangenen Jahre schreiben. Es ist wichtig, was ich jetzt mache, anbiete und was ich vor habe: Ich bin fleißig, lernwillig, zuverlässig, organisiert, positiv eingestellt. Ich habe gerade meine Weiterbildung als Assistentin der Geschäftsführung beendet und bilde mich jetzt in Buchführung, Steuerrecht, Lohn und Gehalt, Controlling weiter. Außerdem nehme ich e...