People Search

Fichte Lothar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fichte Lothar

Xing

Fichte Lothar
Gegend:
90443 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Warenbereichsleiter Food
Hochschulen:
 Geprüf. Betriebswirt (BWL), Handelsfachwirt ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Warenbereichsleiter Food)
Ich suche:
Ich möchte im Außendienst eines erfolgreichen Unternehmens tätig werden und mich stets weiterbilden.
Ich biete:
Seit mehr als sechs Jahren arbeite ich im Einzelhandel und seit etwa zwei Jahren als Warenbereichsleiter Food einer großen SB-Warenhaus Kette. Bei meiner Arbeit lerne ich sehr viele Mitarbeiter verschiedener Unternehmen kennen. Ich habe eine sehr gute Berufsausbildung und kenne die Aufgaben und Anforderungen eines Außendienstmitarbeiters. Ich bin sehr kontaktfreudig und flexibel. Meine Stärken sin...
Interessen:
Ich möchte ein Unternehmen und mich ständig weiter voran bringen.