People Search

Fernanda Cuppone

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fernanda Cuppone

Xing

Fernanda Cuppone
Gegend:
90762 Fürth, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Status:
Employee
Sprachen:
German, Italian (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sekretärin)
Ich suche:
Eine neue berufliche Perspektive und Herausforderung als Sekretärin/Assistentin.
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point), Lotus-Notes/Outlook sowie mit dem Internet. Langjährige Erfahrung in der selbständigen Organisation eines Sekretariats. Zielgerichtetes sowie effizientes Arbeiten. Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen. Hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft für längere Arbeitszeiten. ...
Interessen:
Ich suche einen neuen Wirkungskreis und hoffe aufgrund meiner absoluten Treue zu meinem Arbeitgeber, dass ich etwas finde, was von Dauer ist! Außerdem interessiere ich mich für dies: Schuhe, Taschen, Accessories, Mode, Reisen, meine Freundinnen, Italien (ich liebe dieses Land)