People Search

Ferdinand Kestennus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ferdinand Kestennus

Xing

Ferdinand Kestennus
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer und IT-Architekt
Organisationen:
BTSV Eintracht, TC Qualle
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), G.O.D. mbH,  (Softwareentwickler), Freiberuflich (Freelancer) (EDV-Berater (Consulting)), IBAT-AOP GmbH & Co. KG (heute Cap Gemini) (Organisations-Programmierer), Stadtwerke Wolfsburg,  (Organisationsprogrammierer), KDSON (heute KOSYNUS),  (Systemprogrammierung), Olympia Werke AG, Braunschweig,  (Programmierer)
Ich suche:
Kontakte zu:, Unternehmer, Entscheider, Inhaber, Geschäftsführer, Eigentümer, Unternehmensgründer
Ich biete:
IT-Consulting, Internet, Software Entwicklung
Über mich:
Was schreibt man über sich? Was könnte andere an meiner Person interessieren?XING ist ja keine "Partnerbörse", sondern eine Business-Platform für berufliche und geschäftliche Zwecke. Von daher möchte ich mich hier auf letzteres fokussieren.  Schon in meiner Kind- und Jugendzeit habe ich meine Vorliebe für Elektrotechnik bemerkt, obwohl auch ich immer den klassischen Traum vom Piloten oder Lokführe...