People Search

Ferdinand Jagdhuber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ferdinand Jagdhuber

Xing

Ferdinand Jagdhuber
Gegend:
83546 Soyen, Germany
Arbeit:
Trainer
Organisationen:
DAV, BSA
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainer), Innfitness (Leitung Fitness)
Ich suche:
Fitnesstrainer Leitung, Trainer auf der Fläche, Verkauf von Abos
Ich biete:
Fitnesstrainer B Lizenz BSA, Cardiotrainer BSA, Sportgesundheitstrainer BSA, Ernährungstrainer BSA, Sportrehatrainer BSA.Spinning Ausbildung bei Schwinn, Les Milles Body Pump, My Line Schulung zum halten von Ernährungsseminaren.
Interessen:
Sport alg, Klettern (Boulder), Motorrad, Lesen, Spinning.Kontakte.
Über mich:
Ich bin sehr aufgeschlossen und Motiviert. Arbeite gerne am Wochenende 8-12 Std am stück. Es ist mir ein Vergnügen bei Menschen jeglicher Art Positiv einwirken zu können und alles zu Verkaufen was Ich will. Mit freundlichen Grüßen Ferdinand Jagdhuber