People Search

Felix Rhein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felix Rhein

Xing

Felix Rhein
Gegend:
Mainz, Germany
Hochschulen:
 Johannes Gutenberg Universität Mainz (Geographie, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Ich suche:
Praktikum: Dauer: 6 Wochen Beginn: 1.9.2010 Mainz und Umgebung Branchen: Raumplanung, Immobilienwirtschaft, Tourismus, GIS
Ich biete:
Sehr gute Englisch und Französischkenntnisse, guter Umgang mit Office-Programmen, Grundlagen in Arcgis und Erdas Imagine, hohe Lernbereitschaft, freundliches Auftreten.
Interessen:
Branchen welche mich momentan besonders interessieren sind: Tourismus, Immobilien, Raumplanung, Geo-Marketing. Besonders gerne würde ich mich im Bereich der GIS noch weiter fortbilden, da ich der Meinung bin, dass dort in Zukunft auch noch sehr viel Personalbedarf sein wird.