People Search

Felix Menze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felix Menze

Xing

Felix Menze
Gegend:
33609 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Gesellschafter Geschäftsführer
Organisationen:
BJU, Seglervereinigung Hüde (SVH), Bielefelder Segelclub(BSC), Fitnessclub, Club der Besten (Gerling)
Hochschulen:
 Fachhochschule Bielefeld (Wirtschaftswissenschaften, Vordiplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter Geschäftsführer)
Ich suche:
den richtigen Moment. Außerdem interessiere ich mich für den Austausch mit anderen Fachberatern für Freie Berufe. Wer sich dafür interessiert, in unserem Team mitzuarbeiten, den suche ich auch.
Ich biete:
Kompetenz und erstklassiges Fachwissen in Sachen Berufshaftpflichtversicherung für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare, Zuverlässigkeit, Service, Vertrauen, Verschwiegenheit.
Interessen:
Meine Familie, Meine Arbeit, Rollerfahren, Segeln, Netzwerken, Expandieren, Sporten