People Search

Felix Feser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felix Feser

Xing

Felix Feser
Gegend:
28209 Bremen, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing. (FH)
Organisationen:
CCC
Hochschulen:
 Bremen (Schiffbau und Meerestechnik, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English, Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Ing. (FH)), Hochschule Bremen,  (System- und Netzwerkadministration), Lasse & Pache GmbH (Werkstudent), DRK Nienburg,  (Rettungssanitäter), Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG,  (Werkstudent), Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG,  (Praxissemester), Bootswerft Hoffmann,  (Bootsbauer), DRK Hannover,  (Rettun...
Ich suche:
Yachtbauprojekte, schiffbauliche Entwurfs- und Konstruktionsprojekte, IT und CAD Beratungs-, Entwicklungs- und Projektierungsaufträge
Ich biete:
Yachtbau, IT und CAD Beratung, Entwicklung, Unterstützung, digitales Design, schiffbauliches 3D-CAD, NAPA, Unigraphics NX, Vectorworks, AutoCAD, Visualisierung, Animation, PDM Administration, Teamcenter, technische Dokumentation, LaTeX, HTML, CSS, Administration unixoider Betriebssysteme, Linux, OpenBSD, Mac OS X
Interessen:
Computer und Gadgets, Yachten, Segeln, Photographie, Jonglage, Rettungsdienst
Über mich:
Ich wurde am 12.4.1973 in Göttingen geboren. Meine Kindheit habe ich in Stolzenau an der Weser verbracht. Nach Beendigung des 12. Jahrgangs verließ ich das Ratsgymnasium Stadthagen mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife.Im August 1993 begann ich meine Lehre zum Bootsbauer in der Boots- und Yachtwerft Fricke & Dannhus (http://www.fricke-dannhus.com), welche ich im Januar 1996 mit dem e...