People Search

Felicita Maas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felicita Maas

Xing

Felicita Maaß
Gegend:
Potsdam, Germany
Arbeit:
Shopmitarbeiterin
Organisationen:
SV Rangsdorf, Volunteer Hertha BSC
Hochschulen:
 OSZ II Potsdam (Einzelhandel)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Shopmitarbeiterin)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung, als Außendienstmitarbeiterin oder in der Immobilienbranche. Ich bin offen für neue Aufgaben und möchte in einem jungen, erfahrenen Team mein Können unter Beweis stellen.
Ich biete:
Selbstverständlich ist für mich eine hohe Arbeitsmotivation, Verantwortungsbewusstsein, eine hohe Service- und Kundenorientierung und meine Vertrauenswürdigkeit, die bei dem Kunden sehr gut ankommt. In meiner jetzigen Tätigkeit im Vodafone Shop erledige ich Aufgaben, wie Kundenberatung, Verkauf, Beschwerden der Kunden weiterleiten und bearbeiten und Lösungswege finden die den Kunden zufrieden st...
Interessen:
Fußball spielen (SV Rangsdorf), Reisen, Wintersport, Volunteer bei Hertha BSC