People Search

Fee Durr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fee Durr

Xing

Fee Dürr
Gegend:
82140 Olching, Germany
Arbeit:
Projektleitung und Ausführung
Hochschulen:
 LMU München (Diplom-Soziologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projektleitung und Ausführung), Kino-Kult,  (Gesellschafter), Tantra Meditation,  (Leitung), Kind & Familie (Mutter)
Ich suche:
Sponsor, Auftraggeber
Ich biete:
Veranstaltungen, Events, Webdesign, CMS, SEO, Suchmaschinenoptimierung, Wellness, Meditation, Entspannung
Interessen:
Webdesign, Kino, Filme, Events, Bewusstsein, Spiritualität, Natur, ökologische Lebensweise, Waldorfpädagogik, Musik, Singen
Über mich:
Was mich auszeichnet, ist nicht der korrekte standardisierte Lebenslauf, sondern echte Selbständigkeit, Kreativität und Mut, neue Ideen auch tatkräftig umzusetzen. Ich folge meinem Herzen und meiner Intuition, welchem Projekt ich mein Engagement widmen will. Vielseitigkeit spricht nicht nur aus meinem Lebenslauf, sondern ermöglicht mir ein besonders hohes Einfühlungsvermögen für Menschen und Proje...