People Search

Fatma Gok

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fatma Gok

Xing

Fatma Gök
Gegend:
Wuppertal, Germany
Hochschulen:
 Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaft, Diplom-Ökonom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 ThyssenKrupp Services AG,  (Diplomand), Barmenia Versicherungen,  (Marketing), Barmenia,  (Unternehmenskommunikation), Daimler Chrysler,  (Stud. Hilfskraft)
Ich suche:
vorzugsweise in den Bereichen Marketing und Personal eine Direkteinstiegsmöglichkeit. Gerne auch ein Trainee.
Ich biete:
einen sehr guten Hochschulabschluss. Eigenverantwortliches, leistungs- und praxisorientiertes Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Integration in ein bereits bestehendes Team. Ich bin kommunikativ und besitze eine eine hohe analytische Auffassungsgabe. Flexibilität und eine ständige Lernbereitschaft runden mein Profil ab.
Interessen:
Sport, Kunst, Kultur und Reisen