People Search

Fatih Gozukucuk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fatih Gozukucuk

Xing

Fatih Gözükücük
Gegend:
41189 Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich biete:
-Mobilfunkverträge verschiedener Mobilfunkanbieter (Vodafone, Base, T-Mobile. O2, Unitymedia etc.) -Festnetzanschluss Service -Handy Reparatur
Über mich:
Geschäftsführer Fatih Gözükücük hat nach dem Erwerb des Hauptschulabschlusses erste Berufserfahrungen bei einem Elektriker gesammelt. Anschließend war der Gründer über mehrere Jahre als Verkäufer im Mobilfunkbereich tätig. Dort hat er auch Qualifikationen der verschiedenen Netzanbieter erworben und wurde auch in Verkaufstechniken geschult. Der Gründer hat gelernt mit den diversen Kundentypen ergeb...