People Search

Falko Frohlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Falko Frohlich

Xing

Falko Fröhlich
Gegend:
18055 Rostock, Germany
Arbeit:
Service Professional im Customer Service Sales & Retention
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Service Professional im Customer Service Sales & Retention), Institut für Fernlernsysteme (Student), Wirtschaftsorganisation Fröhlich & Heidenreich GbR (Volontär), Bundeswehr (Personalunteroffizier/Stabsadjutanz)
Ich suche:
Herausforderungen, Jobangebote, Sicherheit, Lukrativität, sehr interessante Menschen, spannende Tätigkeiten
Ich biete:
das Wertvollste, was ich habe: meine, Lebenszeit, und einen guten, lernbereiten Willen, Fähigkeiten in den Bereichen: Supervising, Menschenführung, Organisation, Teamaufbau, - stabilisierung und -, wachstum, etc., attraktive Callcenterferfahrung
Interessen:
Kontaktaufnahme mit ehrlichen und tüchtigen Geschäftsleuten, Eine Anstellung (Vollzeit/Teilzeit)
Über mich:
Hallo, lieber Besucher. Ich wurde am 11. September 1986 in Malchin, einem kleinen Ort in der Mecklenburgischen Schweiz, geboren. Meine erste Entscheidung war es 12 Jahre zur Bundeswehr zu gehen, um dann auch die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten zu nutzen. Am 1.10.2003 begann ich somit meine neue Berufung. Unglücklicherweise endete die so "chancenreiche" Zukunft auf dieser Ebene alsb...