People Search

Falk Tatzelt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Falk Tatzelt

Xing

Falk Tatzelt
Gegend:
Amstetten, Germany
Arbeit:
Fachinformatiker Systemintegration
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Administrator, Support, Technischer Service, Telekommunikation
Ich biete:
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer, Hohe Soziale Kompetenz
Interessen:
Netzwerke, Microsoft Produkte, Hardware, Terminallösungen, Virtualisierung, Multimedia
Über mich:
Als Ausgebildeter Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration suche ich einen Berufliche Herrausforderung. In meiner Ausbildung habe ich viele verschiedene Tätigkeiten im IT-Sektor ausgeübt und bin dadurch vielseitig einsetzbar. Meine fehlende Berufserfahrung gleiche ich durch hohe Lernbereitschaft, Belastbarkeit und eine große Reisebereitschaft aus.Als Teamplayer integriere ich mich gerne in ...