People Search

Falk Schuler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Falk Schuler

Xing

Falk Schuler
Gegend:
52062 Aachen, Germany
Arbeit:
Assistenz der GF
Organisationen:
Aachener Engel e.V.
Hochschulen:
 VWA Aachen (Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirt (VWA))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistenz der GF), Intersport Drucks (Shop-Manager), Intersport Drucks (Auszubildender)
Ich suche:
Einen Job im Marketing, in dem ich eigenverantwortlich und kreativ arbeiten kann, der mir die Freiräume lässt, mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, der mich aber auch herausfordert. Ich möchte in eine Führungsaufgabe hineinwachsen. Für mich kommt sowohl der Direkteinstieg als auch der Start als Trainee in Frage.
Falk Schüler
Gegend:
Falkenstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)