People Search

Fabian Schafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabian Schafer

Xing

Fabian Schäfer
Gegend:
81675 München, Germany
Arbeit:
Projektleiter, Senior Projektmanager
Fabian Schäfer
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Hochschulen:
 TU Darmstadt (FB 1, Vordiplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (First language), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Avantgarde Frankfurt GMBH,  (Promoter), Peak GMBH,  (Praktikant)
Interessen:
Sport, Literatur, Design, Mode, Ski, Musik
Fabian Schäfer
Gegend:
01097 Dresden, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Hochschulen:
 Rheinische Friedrich-Wilhelms Uni Bonn, Friedrich-Schiller-Uni Jena (Deutsch/Geschichte)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter), Multi Invest GmbH (Vertriebskoordinator), Crescon AG,  (Organisationsdirektor), MAS FINANZ AG,  (Vertriebskoordinator), FinanzDock AG,  (Broker Consultant), rendite 2000 AG Oberhaching (Vertriebsbetreuung und Vertriebsaufbau), AWD (Geschäftsstellenleiter)
Ich suche:
Finanzdienstleister, Vertriebler, Agenturisten, Makler, Mehrfachagenten für verschiedene Möglichkeiten der Kooperation (siehe: "Ich biete")
Ich biete:
Neu: DPAG (die Policenaufwertung), 11 Champions (Sparplan und Policenaufwertung, Hohe Provisionen ohne Umsatzvorgaben, Kunden- und Orgaschutz, kostenlose Onlineplattform (Finanzmarktplatz), kostenlose Vergleichsprogramme, kostenlose Kundenverwaltung, zentrale und strukturierte Abrechnung für Gruppen und Vertriebe, digitalisierte Abwicklung in der Sachversicherung, Sonderdeckungskonzepte mit Allein...
Interessen:
Sebastian F. Alzheimer (mein Pseudonym), Radfahren, Bücher schreiben, Segeln, Fussball, Mallorca, Spanien, italienisches Essen, Satire, Dresden
Über mich:
Seit 1990 bin ich in der Finanzdienstleistung tätig. Vorher schloß ich eine Buchhändlerlehre in Göttingen ab. Danach studierte ich einige Jahre Deutsch und Geschichte an den Unis Bonn und Jena. 4 Jahre AWD standen am Beginn meiner Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche. Danach war ich Versicherungsmakler und betrieb parallel den Vertriebsaufbau für das Haus rendite 2000 AG (Oberhaching) in T...