People Search

Fabian Rimkus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabian Rimkus

Xing

Fabian Rimkus
Gegend:
45527 Hattingen, Germany
Arbeit:
Unfallschadensachbearbeitung
Hochschulen:
 Universität Duisburg / Essen (Sozialwissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 V.V.P. Podlech GmbH,  (Garantie-Controller), V.V.P. Podlech GmbH,  (Ausbildung), CarGo! Automobile GmbH (Empfang), Volkswagenzentrum Bochum (Empfang), Fahrzeugwerke LUEG AG,  (Empfang)
Ich suche:
Eine Herausforderung in der Automobilindustrie mit den Schwerpunkten Garantieabwicklung, Service Assistenz und Verkaufs Assistenz ab Juli 2010.
Ich biete:
Professionelle Abwicklung der Ford & Volvo Garantie. Einen freundlichen und präzisen Auftritt beim Kunden. Belastbarkeit und Flexibilität bei den Arbeitszeiten.
Interessen:
Autos, Kochen, gutes Essen, gute Filme im Kino, Industrial Design, Architektur
Über mich:
Mein Haupttätigkeitsfeld stellt die gesamte Abwicklung von Volvo Garantieanträgen dar. Unter anderem die Kontrolle von Vorgangsdaten und Arbeitswerten, Prüfung von Bearbeitungszeitenund die Berichterstattung an die Geschäftsleitung.Hier bin ich an der Optimierung von Prozessen im Garantieablauf und dem Controlling von Garantie/Kulanzanträgen beteiligt.Es war mir hier möglich Erfahrungen bei vorber...