People Search

Fabian Neidhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabian Neidhardt

Xing

Fabian Neidhardt
Gegend:
70734 Fellbach, Germany
Arbeit:
freier Journalist, Sprecher & Schriftsteller
Hochschulen:
 Staatliche Hochschule für Musik und darstellende Künste (Sprechkunst und Kommunikationspädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Radio Energy,  (Jungredaktuer), Radio Energy,  (Volontär)
Ich suche:
Kontakte zu Verlegern, Verleger, Verlage, Hörspielverleger
Ich biete:
frische Ideen, Texte, Kurzgeschichten, meine Stimme, Bücher
Interessen:
Lesen, Musik, PA, Licht, Ton, Medien, Werbung, Radio, Sprecher, Redakteur, Synchronsprecher
Über mich:
Als das erste von vier Kindern bin ich am 24.01.1986 in Pforzheim zur Welt gekommen. Meine Geschwister Gina, Florian und Laura folgten zwei, sechs und zwölf Jahre später. Nach meinen ersten beiden Lebensjahren in Pforzheim wurden meine Eltern mit mir in Niefern-Öschelbronn bei Pforzheim sesshaft. Hier besuchte ich den katholischen Kindergarten und die Grundschule. Als Linkshänder war ich schon von...

Linkedin

Fabian Neidhardt
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
freier Journalist, Sprecher & Schriftsteller bei mokita
Berufserfahrung:
mokita (Newspapers industry): freier Journalist, Sprecher & Schriftsteller,  (March 2010-Present) 
NRJ (Privately Held; Broadcast Media industry): Redakteur,  (June 2009-August 2009)