People Search

Fabian Klotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabian Klotz

Xing

Fabian Klotz
Gegend:
85232 Günding, Germany
Arbeit:
Arbeitsvorbereiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), French, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Servicetechniker, Konstrukteur
Ich biete:
Englischkenntnisse, Französischkenntnisse, MS Word, MS Exel, MS PowerPoint, C, C++, Assembler, Step 7, LabView EAGLE, AutoCAD, More, Zamis
Über mich:
Vor einem Jahr habe ich meine Fortbildung zum Elektrotechniker abgeschlossen. Seit dem bin ich bei EADS Augsburg am Standort Toulouse im Bereich Arbeitsvorbereitung für die Zeitarbeitsfirma Cadcon Augsburg tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Bearbeiten von Beanstandungen in der Struktur, das Lesen und Umsetzen von technischen Zeichnungen und die kontrollierte Auftragsabarbeitung. ...

Linkedin

Fabian Klotz
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Entertainment Professional