People Search

Fabian Belling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabian Belling

Xing

Fabian Belling
Gegend:
Gera, Germany
Arbeit:
Konstrukteur
Organisationen:
FSV Ronneburg
Hochschulen:
 Grundig Akademie (Maschinenbau, Techniker für Maschinenbau/Konstruktion)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Grundig Akademie,  (Maschinenbaustudent), Bundeswehr,  (Stabsunteroffizier), Elektro Wärme Thomas GmbH,  (Instandhaltung), Wismut GmbH,  (Lehre)
Ich suche:
Kontakt zum kompetenten Kollegen, Freundschaften erhalten und pflegen
Ich biete:
Ich bin ein engagierter und motivierter Maschinenbautechniker, der sein Studium im Juni 2010 abgeschlossen hat. Ich biete: Sicherheit beim berechnen von Maschinenteilen etc., sicheren Umgang mit Catia V5 (Part, Assembly, Drafting), weitere Module folgen, sowie mit dem CAD-Programm ProEngineering Wildfire 2.0, CNC erfahren, Führerschein der Klassen BCE, Gabelstablerführerschein
Interessen:
Sport (Rad fahren, Fußball), mit Freunde etwas unternehmen, technische Dinge, Audi