People Search

F. Thomas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit F. Thomas

Xing

F. Ulrich Thomas
Gegend:
04451 Borsdorf bei Leipzig, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
Freundeskreis der Bundeswehr Leipzig e.V.
Hochschulen:
 Ingenieurhochschule (Elektrotechnik, HSI)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich suche:
Internationale Kontakte, Geschäftspartner, Handelsmakler, Ärzte, Apotheker
Ich biete:
Meine Firmenphilosophie lautet: "Mach Deine Geschäftspartner und Kunden erfolgreich, dann bist Du es auch!" - So fühle ich mich positiv kritisch, realistisch, dynamisch und kreativ bei jeder Geschäftserweiterung nur einem Ziel verpflichtet: Dem (wirtschaftlichen) Erfolg meiner Geschäftspartner/Kunden - Ihrem Erfolg! - Plus an Zeit, Plus an Service, Plus an Lebensqualität, Plus an Produktquali...
Interessen:
Geschäftskontakte, Reisen, Kultur, Geschichte, Träumen, Neugierig auf zukunftsorientierte Menschen, Lesen, Musik, Sport