People Search

Evgeniy Sidorov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evgeniy Sidorov

Xing

Evgeniy Sidorov
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Beteiligungen an den kurzfristigen Vertrieb- und Marketingprojekten
Hochschulen:
 Fachhochschule Würzburg (Aufbaustudium Betriebswirtschaft), Staatliche Universität für Verwaltungswesen, Moskau - RF (Management, Verwaltung, BA, Dipl. Magister für Management), Technische Universität für Radiotechnik, Elektronik und Automatik, Moskau - RF (Mikroelektronik und Halbleitergeräte, Dipl. Ingenieur für Elektronentechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beteiligungen an den kurzfristigen Vertrieb- und Marketingprojekten), SIEMENS AG,  (Assistent Business Regional Manager), DATATEL AG,  (Marketing und Vertrieb), TECHNOSERV A/S GmbH,  (Marketing und Vertrieb), Flughafengebäudekomplex Domodedowo AG,  (Projektleiter), Karaca-RO GmbH (Marketing und Vertrieb Manager)
Ich suche:
zurzeit bin ich auf der Suche nach der Herausforderung im internationalen Umfeld, wo ich meine fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten vorrangig ost/russlandorientiert einsetzen könnte, um damit mein Wissen der dortigen Gegebenheiten und Mentalitäten entsprechend zu benutzen.
Ich biete:
Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent, strategische Denkweise, und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten