People Search

Evgenij Shyshkin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evgenij Shyshkin

Xing

Evgenij Shyshkin
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 Universität Wuppertal (Informationstechnologie, Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge)
Über mich:
Charakter: Ich bin zielstrebig, zuverlässig, fleißig und stets bemüht meine Arbeitsweise zu verbessern. Wenn ich eine Aufgabe anfange, dann bringe ich diese auch zu Ende. Berufserfahrung: Ich habe bisher nicht sehr viel Berufserfahrung gesammelt, aber ich würde gerne in nächster Zeit eine Tätigkeit im Bereich der informatik ausüben, um meine an der Universität gesammelten theoretischen Kenntnisse ...