People Search

Evelyn Spiering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Spiering

Xing

Evelyn Spiering
Gegend:
Fahrenwalde, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
ein eine neue Herausforderung bzw einen neuen Job als Mediengestalter, da ich dieses gelernt habe. Gerne auch wieder Teamleiter in einem Callcenter egal ob In- oder Outbound, da ich da auch schon meine Erfahrungen gesammelt habe.
Ich biete:
Erfahrungen im Print: wie an einer Einfarbdruckmaschine, Freehand, Photoshop, InDesign usw. dazu gehören die Erstellung von Geschäftsdrucksachen, auch im Plottbereich wie zB bei der Autobeklebung.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...auch Erfahrungen im Callcenter ...
Interessen:
Ich möchte wieder als Mediengestalter arbeiten, auch gern mich weiter bilden.