People Search

Evelyn Kramer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Kramer

Xing

Evelyn Krämer
Gegend:
71573 Allmersbach im Tal, Germany
Arbeit:
Gruppenleitung, Direktor
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gruppenleitung, Direktor)
Ich suche:
nette Menschen, die Spaß am Kochen haben, kontaktfreudig sind und mit gutem Essen erfolgreich sein möchten.
Ich biete:
einen tollen Job, meine Unterstützung und mein Know-How an. The Pampered Chef bietet mir und somit allen Interessenten einzigartige Produkte und tolle Programme, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Für Frauen und Männer jeden Alters sind von einer Nebenbeschäftigung bis zum Vollzeitjob alle Varianten möglich.
Evelyn Kramer
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin