People Search

Eva Uhlenbrock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Uhlenbrock

Xing

Eva Uhlenbrock
Gegend:
44575 Castrop-Rauxel, Germany
Arbeit:
Rechtsanwaltsfachangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 ------------,  (-----------)
Ich suche:
Ich suche eine neue Arbeitsstelle als Rechtsanwaltsfachangestellte, oder als Sekretärin in einem anderweitigem Betrieb.
Ich biete:
Eine abgeschlossen Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung. Ich besitze den Führerschein der Klass B. Ich habe gute Kenntnisse in ra-micro. Innerhalb meiner jetzigen Tätigkeit sind das eigenständige Bearbeiten des Mahnverfahrens sowie das Abrechnen der Akten und das Erstellen von Kostenrechnungen, die Bearbeitung der Eingangspost, das selbständige Abfassen von Schreiben aller Art sow...
Interessen:
Meine Interessen liegen beim Lesen, Sport, Schreiben.