People Search

Eva Sterl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Sterl

Xing

Eva Sterl
Gegend:
94086 Karpfham bei Bad Griesbach im Rottal, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Vertriebspartner, aufgeschlossene Kundschaften, Gourmets, offene & innovative Menschen
Ich biete:
hausgemachte Nudeln in riesiger Geschmacksvielfalt (derzeit ~ 80 verschiedene Geschmacksrichtungen) /// hausgemachte Dinkelvollwert-Nudeln in den Richtungen Neutral, Tomate, Bier, Knoblauch, Tomate-Knoblauch, Bärlauch /// hausgemachte Mais-Nudeln für Allergiker (glutenfrei!!!) in verschiedenen Geschmacksrichtungen /// hausgemachtes Pesto
Interessen:
Nudelherstellung, Gewürze, Kräuter, Obst, Gemüse, Pesto, Chutney
Über mich:
Ich stelle Nudeln in sämtlichen Geschmacksrichtungen in Karpfham bei Bad Griesbach her. Momentan bin ich bei rund 80 verschiedenen Geschmackrichtungen im Hartweizenbereich angelangt. Natürlich stelle ich auch Dinkelvollwertnudeln her (in mittlerweile 6 Geschmäckern) und auch glutenfreie Reis- und Maisnudeln (auch 6 Geschmacksrichtungen). Um das ganze noch zu komplettieren, stelle ich mittlerweile...