People Search

Eva Stangle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Stangle

Xing

Eva Hannah Stängle
Gegend:
Würzburg, Germany
Hochschulen:
 Hotelfachschule Hamburg (Schwerpunkt: Systemgastronomie, staat. gprf. Betriebswirtin für Hotel und Gastronomie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Töpfer GmbH (Projektassistentin der Geschäftsleitung), Vapiano SE (Hamburg) (Aushilfe), Vapiano SE (Praktikantin), Hotel & Landhaus Sonnenhof (Utting/bei München) (Direktionsassistentin), The Blacket (Sydney-Australien) (Aushilfe), Burger King (Würzburg/Dettelbach) (Assistant Manager), Burger King (Würzburg/Dettelbach) (Azu...
Ich suche:
eine neue Herausforderung die mich beruflich wie persönlich weiterbringt
Ich biete:
Erfahrungen in der Hotellerie, klassischen Gastronomie und Systemgastronomie. Das Wichtigste für mich ist, das ich nicht stur "die Arbeit" erledige, sondern das ich mit meiner Motivation, Freude und Eigeninitiative zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann. Für eine gute Zusammenarbeit ist Vertrauen, Zuverlässigkeit und Teamgeist die Basis.
Interessen:
Musik, Freundschaft, Reisen, Sport, Kultur, gutes Essen