People Search

Eva Kolling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Kolling

Xing

Eva Maria Kölling
Gegend:
12059 Berlin, Germany
Arbeit:
Schauspielerin, Sprecherin, Referentin für kreative Workshops
Organisationen:
Mitglied im Laft. Ehrliche arbeit - freies Kulturbüro Berlin
Hochschulen:
 Universität Lüneburg (Diplom Sozialpädagogik, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Schauspielerin, Sprecherin, Referentin für kreative Workshops)
Ich suche:
Schauspielengagements im Bereich Film, Theater, Fernsehen. Kontakte zu anderen Künstlern, um sich auszutauschen, zu unterstützen und neue Programme und Konzepte zu erstellen und anzubieten. Möglichkeiten meine sprecherischen Fähigkeiten einzusetzen in Over Voice, Hörspiel, Synchronproduktionen. Außerdem suche ich Gesundheitsinstitutionen, Interessierte Frauen, die Interesse an Präventionsworkshops...
Ich biete:
Seit über 14 Jahren bin ich freiberuflich im schauspielerischen Bereich tätig. An verschiedensten Produktionen an städtischen Bühnen sowie im Off-Theater Bereich. Ich kenne mich im Kinder- und Jugendtheater, wie im Erwachsenen Theater aus. Meine gesanglichen Fähigkeiten sowei meine gute körperliche Konstitution kommen immer wieder in Theateraufführungen zum Einsatz. Ein wichtiges anderes Standbe...
Interessen:
Swing- Tanzen und Balboa, Aikido, Wandern, Italien, Kino, Theater