People Search

Eva Jamin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Jamin

Xing

Eva Jamin
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Arbeitssuchende
Organisationen:
TSV Bonames, Sportverein
Hochschulen:
 Johann Wolfgang von-Goethe Universität (1. Amerikanistik, 2. Sportwissenschaften, Magister (MA))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Arbeitssuchende)
Ich suche:
Ich suche eine Vollzeit Einstellung im Bereich des Verlagswesen, beispielsweise als Lektorin, beziehungsweise Redakteurin. Ich interessiere mich für jegliche Bereiche des Lebens von Kultur, Musik, Sport und Medizin, bis hin zu Kinderbüchern.
Ich biete:
Ich biete Engagement, Kooperation und Teamfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft. Ich würde mich freuen in einem professionellen Team mit positiven Arbeitsklima und engagierten Mitarbeitern arbeiten, und an Wissen hinzu lernen zu dürfen.
Interessen:
Schreiben und lesen, Sprachen und Kultur, Reisen, Sport