People Search

Eva Greilich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Greilich

Xing

Eva Greilich
Gegend:
90419 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Organisationen:
Deutscher Anwaltverein (DAV), Forum junger Anwaltschaft
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen, Université de Lausanne, Schweiz ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, French, English
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin)
Ich biete:
Nachdem die Kanzlei, in der ich arbeite, auf mittelständische Unternehmen ausgerichtet ist, sind auch meine juristischen Schwerpunkte auf diesen Mandantenkreis fokussiert. Meine Tätigkeitsgebiete liegen vorwiegend im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes (Urheber-, Marken- und Wettbewerbsrecht), des Versicherungs-, des Banken- und Wirtschaftsrechts.
Interessen:
Als Pendant zu meinem Beruf interessiere ich mich privat für Kunst und Kultur, Tanz, Oper, Musik, Nachhaltigkeit, Natur, Reisen, Frankreich, Italien, Lesen, Essen, Kochen, Wohlfühlen und Genießen