People Search

Eva Giebel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Giebel

Xing

Eva Giebel
Gegend:
Pforzheim, Germany
Hochschulen:
 Pforzheim (BWL/Werbung, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Für das 5. Semester (Praxissemester, ab Oktober 2011) suche ich ein halbjähriges Praktikum im Bereich Marketing, welches mir einen guten Einblick in die Berufswelt ermöglichen soll. Im Vordergrund steht für mich die Erfahrung und Forderung/Förderung meiner Person.
Ich biete:
Grundwissen der Betriebswirtschaftslehre (Marketing, Quantitative Methoden, VWL, Rechnungswesen, Recht) (Studium der BWL/Werbung im 4. Semester (Stand: Oktober 2010)) Hohes Interesse an neuen Erfahrungen und Kenntnissen, Kontaktfreudigkeit, Flexibilität, Engagement und Neugier.
Eva Giebel
Gegend:
30196 Hannover, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Bürokommunikation