People Search

Eva-Maria Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva-Maria Muller

Xing

Eva-Maria Müller
Gegend:
Pulheim, Germany
Arbeit:
in Gründung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (in Gründung), LIAG (Sekretariat Bauabteilung), Druckerei Hemmersbach (Sekretariat), A.Baumeister GmbH (Sachbearbeiterin), Müller & Jenniges (Sekretariat)
Ich suche:
Firmen und Personen die Unterstützung und Hilfe bei allen Arbeiten "Rund ums Büro" benötigen.
Ich biete:
Hilfestellung und Unterstützung rund ums Büro vor Ort oder von zu hause. Erledigung Ihres Schriftverkehrs, Telefonservice, Terminvereinbarungen, vorbereitende Buchführung. Vertetung der Assistentin/Sekretärin bei Urlaub/Krankheit.
Interessen:
Fotografieren, Sport, Lesen
Über mich:
nicht schlank, frech, neugierig,Ich gehöre zu den Menschen,die immer Recht haben, abernie Schuld!- bin nicht kompliziert,sondern eine Herausforderung- lästere nicht, ich stelle nurfest - bin nicht neugierig,nur froh wenn ich alles weiß- schlafe viel, weil ich sogern träume - bin verrückt,aber doch sympathisch!- bin nicht verwöhnt, sondernWohl fühl orientiert - weiß,dass Kühe nicht lila sind!- gehö...
Eva-Maria Müller
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Eva-Maria Müller
Gegend:
Zweibrücken, Germany