People Search

Eugen Philipp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eugen Philipp

Xing

Eugen Philipp
Gegend:
33100 Paderborn, Germany
Hochschulen:
 Uni Paderborn (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor Betriebswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Universität Paderborn (Tutor für die Kosten- und Leistungsrechnung), Eugen Philipp Veranstaltungstechnick (Selbstständiger Veranstaltungstechniker), UPS (Hilfsarbeiter), Volksbank Paderborn-Höxter,  (Auszubildender)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle/Traineestelle im Bereich des Rechnungswesen bzw. Controlling. Habe durch meine Ausbildung schon einige Erfahrungen in dem Bereich sammeln können die ich im Studium vertiefen konnte.
Ich biete:
Bankkaufmann mit Studiumsschwerpunkt im Bereich des Rechnungswesen und Controlling. Habe dank meiner beruflichen Laufbahn gelernt selbstständig und organisatorisch zu arbeiten. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint). Absolvierte Schulungen im Bereich der Präsentationstechniken und Rhetorik während der schulischen und beruflichen Ausbildung. Ausbau dieser Qualitäten...
Interessen:
Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer, spiele sehr gerne Squash und habe in den letzten Jahren eine nicht geringe Begeisterung für den Bühnen- und Messebau entwickelt.