People Search

Eugen Diefenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eugen Diefenbach

Xing

Eugen Diefenbach
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Produktionshelfer
Hochschulen:
 Teutloff-Schule Gemeinnützige Schulgesellschaft mbH (Weiterbildung), BBS 2 (Ausbildung, Elektroinstallateur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Produktionshelfer), IBS Personal-Logistik GmbH,  (Elektroinstallateur), Kosatec GmbH,  (PC-Techniker)
Ich suche:
Arbeit in Kanada
Ich biete:
Ich hab eine Ausbildung als Elektroinstallateur und konnte bereits Erfahrungen im Einzelhandel, Logistik, PC-Technik, Kundenservice und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sammeln können. Meine schnelle Aufnahmefähigkeit, Teamfähigkeit sowie gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten sind sicherlich eine gute Grundlage für viele Aufgabenbereiche. Als Mitarbeiter biete ich Ihnen Leistungswille ...