People Search

Etienne Kiefer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Etienne Kiefer

Xing

Etienne Kiefer
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Kreation
Organisationen:
---------
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kreation), Hahn Media,  (Media Designer), JS Promotion,  (Media Designer)
Ich suche:
nichts, ich finde!
Ich biete:
sehr gute Erfahrungen in • Adobe Creative Suite (Photoshop, Flash, Dreamweaver, InDesign, Illustrator), • 3D Studio Max, • Fotografie, • Corel Draw X4, • Adobe Premiere, • Office, Corporate Design, Nachhaltigkeitskommunikation, Interface Design, Usability Design, Media Design, ...
Interessen:
Fotografie und Retousche, Kommunikation, Design, Sport, Kochen, Klettern, Verbesserung meiner Fähigkeiten in meinem Berufsfeld
Über mich:
von mir können Sie bahnbrechende Ideen, berufsorientierten Mut, durchdachtes und organisiertes Arbeiten erwarten.Mein Beruf ist Berufung und Passion zugleich. Ich scheue keine Angst den Kunden beim Erreichen der Marktspitze durch meine Ideen zu unterstützen.Mein Ziel ist es meinen Horizont und meine fachlichen Kompetenzen zu erweitern. Momentan befindet sich meinWohnsitz in München, jedoch bin ich...

Linkedin

Etienne Kiefer
Gegend:
Saarbrcken Area, Germany
Zusammenfassung:
Media Designer bei JS Promotion
Berufserfahrung:
JS Promotion (Design industry): Media Designer,  (-)